Neu hier...

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Peter M.
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14 November 2005, 16:24
Wohnort: Ludwigsburg

Neu hier...

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

nachdem ich dieses nette Forum seit einigen Monaten lese, ist es an der Zeit auch mal was produktives zu tun...

Meine Frau und ich halten und züchten Vogelspinnen. Logischerweise in Terrarien, die, je nach Herkunft des Tieres unterschiedlich bepflanzt sind. Um unsere Regenwald-Terrarien zu bestücken verwenden wir u. a. kleinbleibende Trichterbromelien, welche von manchen Spinnenarten als Wasserquelle mit ins Wohngespinst einbezogen werden.

Unser Bromelienbestand umfaßt diverse Neoregelia-, Aechmea-, Vrisea- und Cryptanthus-Arten.

Viele Grüsse,
Peter Müller
Antworten