Na dann mal " Tach auch", aus dem Ruhrgebiet....

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
andreas
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 16:18

Na dann mal " Tach auch", aus dem Ruhrgebiet....

Beitrag von andreas »

als neuer von mir auch mal eine kurze Beschreibung,
also ich heiße Andreas, bald 30 und komme aus Gelsenkirchen.......
da ich mich hauptsächlich mit epiphytischen Pflanzen befasse, kommt mir ein Forum mit dem Thema Bromelien natürlich sehr gelegen.
Da ich eigentlich mehr zum lesenden als zum schreibenden Internet Volk gehöre, hoffe ich das ich trotzdem auch hier was schreiben kann, ansonsten findet ihr mehr über mich auf meiner Homepage,
grüße in den Raum
von
Andreas
www.phalaenopsis-orchideen.de.vu
www.vivaristikforum.de.vu
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Grüsse in den "Pott"

Beitrag von Timm Stolten »

andreas hat geschrieben:....Da ich eigentlich mehr zum lesenden als zum schreibenden Internet Volk gehöre, hoffe ich das ich trotzdem auch hier was schreiben kann, ansonsten findet ihr mehr über mich auf meiner Homepage,......
Na dann erstmal ein kräftiges "Hallo".
Beim Schreiben brauchst Du keine Hemmungen haben, es sollte eigentlich
keine Frage zu simpel sein, um nicht hier gestellt zu werden.
Happy posting :lol:

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten