Termine

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Termine

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

Rainer Hasselman war echt fleißig und alle verfügbaren Termine rund um Bromelien zusammengetragen. Egal ob Orchideen-, Kakteen-, Reptilien- oder Bromelienausstellungen. Vor allem im März ist der Bär los.

Ich poste das hier mal direkt: http://www.dbg-web.de/termine.htm

Falls noch jemand Termine zu bieten hat, bitte direkt an Rainer Hasselmann. Rainer sammelt für uns alle Termine und gibt diese dann zur Veröffentlichung weiter.

Mal privat: vom 03.03 bis 05.03.2006 ist Orchideenausstellung in Bad Salzuflen. Besteht Interesse an einem Treffen dort?
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten