Suche nach Tillandsia recurvata

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
tthomas
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 16:12
Wohnort: Ludwigshafen

Suche nach Tillandsia recurvata

Beitrag von tthomas »

Liebe Forum-Mitglieder,

meine Suche ist recht trivial.

Ich suche jemanden, der mir im Idealfall einen bereits grösseren "Büschel" Tillandsia recurvata - event. versch. Varianten zu einem vernünftigen Preis anbieten kann.

Wäre Super, wenn sich da jemand finden würde.

Gruss
tthomas
Steffen Händler
Beiträge: 36
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 18:54
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von Steffen Händler »

Hallo tthomas,

mit einem grösseren Büschel T.recurvata kann ich leider nicht dienen. Ich kann Dir aber zwei "Büschel" Sämlinge(ca.1Jahr alt) anbieten. Außerdem hängen an meiner T.recurvata ( Eigenimport von der Isla Margarita) noch ca.20 weitere Samenkapseln dran, die demnächst aufspringen werden. Solltest Du also Interesse haben...


Hallo Forum,

ich bin ebenfalls neu hier, obwohl ich schon seit über einem Jahr aufmerksamer Leser dieses Forums bin.
Ich pflege und "sammle" seit etwas mehr als 10 Jahren graue Tillandsien, da mich die ungewöhnliche Lebensweise und Formenvielfalt dieser Pflanzen fasziniert. Leider gibt es mehr Tillandsien, als mir Platz zur Verfügung steht und so muss ich mich vorwiegend an die kleineren Arten halten.

Viele Grüße
Steffen
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Hi Thomas, schau mal in Deinen Briefkasten hier im Forum

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten