Suche Racinaea crispa

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
AndreasZlg
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 2 Juni 2005, 19:57
Wohnort: Bamberg

Suche Racinaea crispa

Beitrag von AndreasZlg »

Wie der Titel schon sagt, suche ich 3-4 Racinaea crispa.
Wenn jemand welche hat und nur tauschen möchte, bitte eine PN mit Tausch-Gesuch an mich. Da lässt sich bestimmt was machen :-)


Grüße
Andreas
castevet
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag, 15 November 2005, 9:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von castevet »

Hallo Andreas,

lustig, 3-4 hab ich nicht, aber ich müsste mal wieder teilen und könnte dir zwei zukommen lassen. Meine vertragen auch eine Menge Wärme, es gibt da wohl Unterschiede. Schick doch mal ein paar Angebote wegen Tausch, ich hab zwar keinen Platz mehr, aber ich kann ja mal schauen :roll: , sonst wären - wie bei der G. butcheri - auch Euros willkommen. Könnte ich auch bis Anfang August mit warten.

Gruß

Holger
Antworten