Tillandsien - felswachsende Arten

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Tillandsien - felswachsende Arten

Beitrag von Andreas Böker » Freitag, 29 Mai 2009, 19:58

Hallo Bromelienfreunde,

ich suche T. juerg-rutschmannii. Ich hab heute meine Felstillandsien umgetopft und vermisse meine zwei kleinen Sprosse...

Ich hätte die Pflanze gerne wieder - und wenn es nur ein kleines Adventivkindel ist.

Desweiteren suche ich noch Adventivkindel von anderen Telstillandsien wie T. mima, T. suae, T. parryi etc.

Falls jemand etwas abgeben möchte, melde sich per PN bei mir. Tausch oder Kauf, wie gewünscht.

Dann noch meine Standard-Suche: T. fasciculata-Formen mit Standort!
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Antworten