Gesucht - T. mauryana fo. secundifolia

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Gesucht - T. mauryana fo. secundifolia

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Freunde,

ich suche T. mauryana fo. secundifolia, eigentlich immer als T. mauryana "Kralle" gehandelt. Ich hatte auch mal eine, kann sie aber nicht auffinden.

Wer schauen mag: Im Sonderfeft von R. Ehlers "Die grünblühenden kleinen, grauen Tillandsien Mexikos" (Sonderheft 6 der DBG) auf Seite 57 ff. gibts Bilder davon.

Falls jemand eine Pflanze davon abgeben kann, bitte melden. Tausch oder Bargeld - ganz wie gewünscht!
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Jan Claus
Beiträge: 73
Registriert: Freitag, 13 November 2009, 16:09

Beitrag von Jan Claus »

Pflanze verbummelt? :shock: Du solltest echt besser auf Dein Zeug aufpassen, den so eine Pflanze bekommst Du nicht so leicht wieder.

Schöne Grüße

Jan

PS. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :salut
Antworten