Billbergia Pyramidalis + zebrina

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
mcmusi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 22 April 2011, 1:17

Billbergia Pyramidalis + zebrina

Beitrag von mcmusi »

Moinsen Gemeinde,..
habe nun mein Herz für die Billbergia Arten entdeckt, nachdem ich mit den Aechimedae und Billbergia nutans so viel Erfolg hatte, suche ich auf diesem Wege kleine Ableger der Billbergia Pyramidalis + Zebrina zur weiterkultur.
Da ich nur ein Fensterbankgärtner bin, :edance und ich gerne zuschaue, wenn ein Pflänzchen wächst und gedeiht, und dann später mit einer Blüte meine Mühe belohnt. Nehme ich gerne auch eine Jungpflanze,..
Wer von den Hobbybotanikern eine übrig hat, oder zu einem günstigen Preis abgeben möchte, der möge sich bitte bei mir melden.
McMusi@gmx.net
Danke an die Bromelien - und Tillandsiengemeinde...
PS: Mit Tillandsien hab ich es auch schon mal probiert,.. leider klappt es trotz täglichen besprühens nicht....schade eigentlich
Gruß der Volker
Antworten