Bromelien aus Peru

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Frogtom
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag, 16 August 2012, 20:48

Bromelien aus Peru

Beitrag von Frogtom »

Suche Bromelien, die speziell in Peru beheimatet sind. Einfach alles mal anbieten! Gerne mit Foto!
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Bromelien aus Peru

Beitrag von Woodman »

Hallo Frogtom,
herzlich Willkommen im Bromelienforum :!: :D Ich hoffe man kann Dir helfen. Vielleicht ganz bestimmte Wünsche? Es gibt ja so viele Unterkategorien, siehe selbst: http://de.bromwiki.net/Kategorie:Bromeliaceae
LG
Woodman
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Frogtom
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag, 16 August 2012, 20:48

Re: Bromelien aus Peru

Beitrag von Frogtom »

Danke für die nette Begrüßung! :D
Schön wären Exemplare aus den Gattungen:
Aechmea, Guzmania, Neoregelia, Racinaea und Vriesea
Speziell aber auch Varianten von Aechmea nudicaulis!!
Grüße, Frogtom
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Bromelien aus Peru

Beitrag von Woodman »

Tja Frogtom,
da ich Dich in's Forum gelassen habe, hoffte ich, daß Du auch gleich was von Dir gibst. Und da kann man auch ein neues Mitglied leicht und locker begrüßen.
Und wie ich sehe, wirst Du auch redseliger. SOO kann man Dir eher, oder besser helfen.
LG
Woodman
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten