Dyckia braunii

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Phytoman
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag, 13 Januar 2009, 21:18
Wohnort: Köln

Dyckia braunii

Beitrag von Phytoman »

Hallo zusammen!

Schön, dass es das Bromelienforum noch gibt! Ich habe mich ja nie wirklich beteiligt - Asche auf mein Haupt :( !
Aber ich gelobe Besserung!
Ich suche Kontakt zu anderen Leuten, die Dyckia braunii in Kultur haben. Ich habe selber eine, die nicht schlecht wächst, aber scheinbar gibt es kaum jemanden der diese schönen Pflanzen kultiviert.
Das ist schade!
Darum habe ich die Hoffnung, vielleicht eine weitere Pflanze zu erstehen (Kauf/Tausch) oder bei Gelegenheit Pollen auszutauschen, um einfach ihre Verbreitung zu fördern.
Mein Aufruf ist rein privater Natur, ich habe keinerlei kommerzielles Interesse und wer interessiert ist kann sich ja direkt über das Forum oder über eine PN bei mir melden.
Also, meldet Euch!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Arne
Antworten