Suche Jahrgänge der Fachzeitschrift "DIE BROMELIE"

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Suche Jahrgänge der Fachzeitschrift "DIE BROMELIE"

Beitrag von Woodman »

Hallo liebe Mitglieder der DBG

Da wir im Forum der DBG uns befinden, möchte ich eine Frage an Euch stellen.

Ich suche die Jahrgänge "DIE BROMELIE" 1980 bis 1987 komplett und die Hefte 1994 Nr. 2 und 3. (oder komplett 1994)
Wenn sich jemand davon trennen, abgeben möchte, oder der Platz zu eng ist oder wird, der möge es mir bitte sagen. Öffendlich oder auch privat. Das gilt für jetzt oder auch später. Wenn jemand älter geworden ist und glaubt, daß er sie nicht mehr braucht.
Ich wäre der oder dem jenigen sehr dankbar.

Von 1988 bis jetz habe ich die Hefte, bis auf die 2 und 3 aus 1994.

Vielen Dank
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Jahrgänge der Fachzeitschrift "DIE BROMELIE"

Beitrag von Timm Stolten »

Falls es Dir was hilft: Die alten Jahrgänge stehen auf der DBG-Webseite als PDF zum Download bereit bis einschl. 1989. Die Qualität wird zur Zeit noch optimiert, soll heißen dass in den nächsten Wochen die Dateien nochmal aktualisiert werden.

http://de.dbg-web.de/Kategorie:Publikationen_der_DBG

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Suche Jahrgänge der Fachzeitschrift "DIE BROMELIE"

Beitrag von Woodman »

Oh Timm, ich dank' Dir.
Ich kenne ja die Seiten und die PDF's. Und Du kennst mich sehr genau.
Ein Printmedium ist eben was anderes als die PDF Dateien. Die Hefte möchte ich eines Tages komplett haben. Bei Hr. Prinsler hatte keinen Spielraum. Dafür ein altes USA Bromelienbuch, fein!

Vielleicht findet sich eines Tages jemand, der mir helfen kann.

Hatte heute alle Themen unter "Tauschbörse - Suche" geöffnet, um Bilder für den "Index" zu finden. Ein paar gab es. Aber die Bilder von Gerhard, mehr als traurig! (hoch10). Hoffendlich sind sie bald wieder online. Habe diese Links erst Mal zwischen gespeichert. Ich hoffe, daß sich da eine Lösung findet, ergibt!

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten