Suche Billbergia Klonen

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
KBruyninckx
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 23 März 2014, 22:14

Suche Billbergia Klonen

Beitrag von KBruyninckx »

Hallo,

Ich suche folgende Billbergia Klonen:

‘Cold Fusion‘
‘Darth Vader‘
‘Domingos Martins‘
‘Merrie Monarch‘
‘Tequila Sunset‘
‘Tinkerbell‘


MfG,
Kenneth.
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Suche Billbergia Klonen

Beitrag von Woodman »

Hallo Kenneth,
sei auf das herzlichste Willkommen im Forum der Deutschen Bromelien Gesellschaft e.V. :edance !
Wir freuen uns immer wieder, wenn sich User bei uns registrieren, die nicht aus Deutschland sind. Ein kleines Zeichen, das aus Gästen auch Mitglieder werden.
Jemand aus Belgien begrüßen zu können, dass hatten wir schon lange nicht mehr. Um so schöner :eclap . (Für Dich privat! Deine private Mailadresse können nur die Administratoren sehen. Bitte sei nicht erschreckt oder :shock: - Deine Mailadresse bleibt top secret!)

Zu Deinen Wünschen: ja es ist nicht einfach, solche Bromelien zu finden. Vielleicht kann ein Mitglied Dir helfen. Innerhalb der EU kann das verschicken von Päckchen kein Problem sein.

Mein Tip und Hinweis für Dich ist der Bromelien Westermann.
Er hat so manche Hybride: Das einzige, was er heute im Angebot hat, sind 8 Billbergia After Glow. Schaue öfter mal bei Albert Westerman vorbei, denn Neuzugänge hat er ständig. - Aber auch manche Bromelien werden bei ihm so schnell verkauft, wie warme Semmeln.

In der nicht EU ist stehts der Kauf mit viel Papieraufwand und mehr Kosten/Geld verbunden.
Sonst könntest Du auch mal hier schauen:
https://www.birdrocktropicals.com/brom_default.htm
oder auch hier ab Seite 11 zur Zeit: http://www.tropiflora.com/shop.cfm?page ... &src=alpha

Viele Grüße
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten