Tillandsia secunda var. vivipara

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
amonz
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag, 21 Dezember 2014, 17:02

Tillandsia secunda var. vivipara

Beitrag von amonz »

Hallo ihr lieben, hat einer von euch Tillandsia secunda var. vivipara abzugeben?

liebste grüße,pascal
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: Tillandsia secunda var. vivipara

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Pascal, damit kann ich dich totwerfen....

Jungpflanzen, ca. 15 cm hab ich!
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Tillandsia secunda var. vivipara

Beitrag von Woodman »

Hallo Andreas, dass habe ich mir gedacht. Denn keiner hatte davon reichlich Kindel.
Nebenbei, Deinen beiden Pflanzen geht es blendend und sind in Höhe und Breite gewachsen.
Und nun werde ich um die 15-20 Spameinträge entfernen früh am Morgen, damit es keiner merkt.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten