Suchliste/Angebot

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Benutzeravatar
philipp86
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 18 Februar 2008, 12:03

Suchliste/Angebot

Beitrag von philipp86 » Donnerstag, 5 Februar 2015, 0:22

Hallo,
ich habe einige Pflanzen über und suche natürlich auch einiges.
Da ich hier nicht alles einzel auflisten möchte, habe ich eine Tauschliste.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/602 ... 015-01.pdf

Bei Interesse einfach eine PM schreiben!

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 882
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Suchliste/Angebot

Beitrag von Woodman » Donnerstag, 5 Februar 2015, 17:59

Hallo Philipp,
Du suchst auch Vierkant Pflanztöpfe 5-20cm gebraucht oder neu.

Ich hatte voriges Jahr viereckige Pflanztöpfe 9x9 und 13x13 gesucht. Bei etlichen Vergleichen bin ich bei Uhlig Kakteen geblieben.
Da gibt es Vierecktöpfe von 7x7 bis 35x35 cm und verschiedene Topftiefen, normal, mitteltief und tief + Preisstaffelungen. Es gibt auch noch andere Topfformen. Schau einfach mal. Kostet ja nichts, dass Schauen.

Die Webseite für mich etwas gewöhnungsbedürftig (sorry). Zu den Töpfen kommst Du: oben "Shop" ---> Zubehör ---> Pflanzgefässe

LG
Klaus
(Für Kakteenliebhaber ein Traum von Angebot :epray )
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
philipp86
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 18 Februar 2008, 12:03

Re: Suchliste/Angebot

Beitrag von philipp86 » Donnerstag, 5 Februar 2015, 18:57

Hallo,
danke für die Info und den Link. Da werde ich mich mal umsehen.
Ich suche aber auch gebrauchte Töpfe. Normalerweise suche ich mir sowas immer auf Pflanzenbörsen zusammen, die Kakteen-Leute sind da tatsächlich immer eine gute Quelle.
Gruß
Philipp

Bromwolf
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 7 April 2014, 2:33

Re: Suchliste/Angebot

Beitrag von Bromwolf » Samstag, 21 Februar 2015, 2:10

Hallo Philipp,
habe gerade gelesen, dass Du Vierecktöpfe suchst. Ich habe eine ganze Menge neue, die ich nicht mehr brauche. Ich pflanze ja jetzt frei aus auf Lanzarote. Da bin ich auch gerade und komme erst im Mai wieder nach Deutschland. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir dann Größen und Anzahl schreiben.
Gruß
Wolfgang

Antworten