Tillandsia biflora

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
bautz
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 9 Februar 2015, 11:02

Tillandsia biflora

Beitrag von bautz » Montag, 9 Februar 2015, 11:09

Hallo,

Suche eine T. biflora.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse,
Sandro

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 879
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Tillandsia biflora

Beitrag von Woodman » Montag, 9 Februar 2015, 20:20

Hallo Sandro,
herzlich Willkommen in unserem Bromelien Forum :D

Ich habe es erst gestern Thomas gesagt, dass es weit aus günstiger ist, sich erst einmal vorzustellen.
Wir haben zwar keinen Bereich für Mitgliedervorstellungen, aber das kann und könnte jeder unter "Off Topic" tun.
Wenn man die neu angemeldeten Mitglieder besser kennt, ist die Chance höher, vielleicht die eine oder andere Bromelie hier zu bekommen. Und vielleicht eine kleine Vorstellung seiner Bromelien, als kleine Zusatzoption.

Du suchst ja auch keine Standard Tillandsia. ---> Über Tillandsia biflora unterhalten sich auch Experten: http://www.bromeliad.org.au/pictures/Ti ... iflora.htm

Bitte sei mir nicht böse

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

bautz
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 9 Februar 2015, 11:02

Re: Tillandsia biflora

Beitrag von bautz » Mittwoch, 11 Februar 2015, 13:30

Vielen Dank für die Antwort.

T. biflora hat sich erledigt.
Ich bin momentan noch dabei, mir ein neues Terrarium einzurichten. Wenn ich dann was zu zeigen habe, werde ich mich wieder hier melden.

Lg,
Sandro

Antworten