Tillandsia subulifera

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Gech
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 6 Juli 2012, 9:44

Tillandsia subulifera

Beitrag von Gech » Freitag, 3 April 2015, 19:12

Liebe Bromelienfreunde,

ich suche eine kommerziele oder private Bezugsqelle für Tillandsia subulifera (1 Exemplar). Die einschlägig bekannten Tillandsien-Gärtnereien haben die Art leider nicht im Angebot.

Für Hinweise oder sogar ein Angebot wäre ich dankbar. (Zum Tausch kann ich allerdings leider nichts anbieten, denn meine Sammlung ist nur klein.)

Grüße
Gunther

Andreas Böker
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: Tillandsia subulifera

Beitrag von Andreas Böker » Donnerstag, 9 April 2015, 19:57

Hast du es mal bei Holm versucht?
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Gech
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 6 Juli 2012, 9:44

Re: Tillandsia subulifera

Beitrag von Gech » Donnerstag, 9 April 2015, 21:17

Danke für den Hinweis, aber der liefert ja nur an Betriebe und Wiederverkäufer. Anscheinend nichts zu machen.

Gunther

Antworten