Suche Tillandsienfotos vom Naturstandort / Habitat

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Benutzeravatar
Charles Dawkins
Beiträge: 63
Registriert: Freitag, 17 April 2015, 11:17
Wohnort: Marburg

Suche Tillandsienfotos vom Naturstandort / Habitat

Beitrag von Charles Dawkins » Montag, 18 Mai 2015, 11:00

Hallo!

Ich suche für meine Bildersammlung Fotomaterial von Tillandsien (und Begleitvegetation) am natürlichen Standort (in situ). Insbesondere suche ich Aufnahmen von grauen Tillandsienarten.

Die Bilder sollten möglichst eine gute Auflösung haben und scharf sein.
Ich suche die Bilder nur als Dateien, also entweder Fotos von Digitalkameras oder Scans von älteren Dias. Das Dateiformat ist mir egal. Artname (wenn möglich), vor allem aber Informationen zum Fotostandort sollten angegeben sein.

Was ich nicht suche sind Fotos mit Größenmaßstäben (Münzen etc.), Menschen oder Bauwerken im Bild. Natürlich auch ohne Wasserzeichen oder Schrift im Bild.

Ich gebe keinerlei Bildmaterial weiter und stelle nichts davon ohne ausdrückliche Anfrage und vorherige Einwilligung ins Netz! Ich nutze die Bilder also nur privat, z.B. als Hintergrundbilder am PC oder als ausgedruckte Bilder.
In erster Linie sollen sie aber Teil meiner privaten Bildersammlung von Pflanzen werden, die ich am PC gespeichert habe.

Selbstverständlich werde ich für die Bilder nach Absprache bezahlen.
Gleiches gilt für eventuell benötigte Datenträger und den Versand.

Gruß,
Charles Dawkins
"Unser Leben ist so sinnvoll, so ausgefüllt und großartig, wie wir selbst es gestalten. Und wir können es wirklich großartig gestalten." - Richard Dawkins

Antworten