Suche aechmea nudicaulis und vriesea gigantea.

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Scratchy
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 31 Januar 2016, 16:18

Suche aechmea nudicaulis und vriesea gigantea.

Beitrag von Scratchy » Sonntag, 31 Januar 2016, 18:35

Hallo zusammen,
eigentlich bin ich in Pfeilgiftfroschforen unterwegs.
Aber zur artgerechten Haltung dieser Tiere gehört es auch sich mit Pflanzen zu befassen und eben ganz speziell mit Bromelien, da die Frösche darin wohnen und ihre Quappen aufziehen.
Oft ist es so, dass spezielle Froscharten auch spezielle Bromelien benötigen bzw. bevorzugen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch in eurem Forum angemeldet mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich suche aechmea nudicaulis und vriesea gigantea.
Vielleicht gibt es hier ja jemand, der diese Arten hat und mir ein oder zwei Stück verkaufen kann.
Gruß
Frank

berndauge
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 13 September 2017, 18:11
Wohnort: Hamm

Re: Suche aechmea nudicaulis und vriesea gigantea.

Beitrag von berndauge » Mittwoch, 13 September 2017, 18:14

Waren sie fündig? Ich habe Aechmea nudicaulis zur genüge. Die wächst bei mir wir Unkraut.

Antworten