Suche Tillandsia Fasciculata

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
amonz
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag, 21 Dezember 2014, 17:02

Suche Tillandsia Fasciculata

Beitrag von amonz »

Hallo ich suche nach der oben genannten Tillandsie oder ähnliche Tillandsien aus dem Formenkreis Fasciculata. Eher größerer Varietäten bevorzugt.

Würd mich über Nachrichten freuen.

Liebste Grüße, Pascal
Costa Rica
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 3 Juni 2016, 21:36

Re: Suche Tillandsia Fasciculata

Beitrag von Costa Rica »

Hallo Pascal,
Ich würde eine fasciculata abgeben, da ich mir dieses Jahr aus Versehen eine zweite geholt habe.
Ich bekomm hier aber keine Fotos hochgeladen, warum weiss ich nicht.
Könnte dir aber per e-mail oder Facebook ein Foto zukommen lassen. Die Pflanze ist wohl noch eine Jungpflanze, denke sie wird in 1-2 Jahren blühen. sie ist auf Rebholz aufgebunden.
Grüne Grüße
Gàbor
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Suche Tillandsia Fasciculata

Beitrag von Woodman »

Hallo Gàbor (Birgit),
in mir steigt der Admin wieder auf :oops: .
Man schreibt in keinem Forum öffendlich seine E-Mail Aderesse :edoh
Es gibt doch die PN (private Nachricht) und selbst eine E-Mail kann man aus unserem Forum jedem Mitglied schicken :!:
Wahrscheinlich weißt Du nicht, was man alles mit Deiner Adresse anstellen kann.

Bitte entferne die Adresse wieder in Deinem eigenen Interesse!

Sorry
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten