Suche Die Bromelie Sonderheft Verwandschaftskrei der tectorum

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
amonz
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag, 21 Dezember 2014, 17:02

Suche Die Bromelie Sonderheft Verwandschaftskrei der tectorum

Beitrag von amonz »

Hallo Leute,

leider habe ich gerade erfahren das es das Sonderheft zu den tectorum Verwandten nicht mehr gibt.

Daher wollte ich mal fragen ob vlt jemand eine zweites rumfliegen hat oder seine Ausgabe nicht mehr brauch und weitergeben möchte.
Natürlich bezahle ich dafür.

Liebste Grüße,

Pascal
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1689
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Die Bromelie Sonderheft Verwandschaftskrei der tectorum

Beitrag von Timm Stolten »

Moin, also laut der DBG Webseite ist der Titel noch lieferbar. Mal in der Geschätsstelle nachgehakt?

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
amonz
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag, 21 Dezember 2014, 17:02

Re: Suche Die Bromelie Sonderheft Verwandschaftskrei der tectorum

Beitrag von amonz »

Hey Timm,
Ich hatte mir das das Heft der rotblühenden Brasilianer bestellt und mir wurde gesagt tectorum sei aus.
Harro hat mir aber Seins verkauft. Ich hab also nun eins!

Beste Grüße nach Hamburg!

Pascal
Antworten