Till. bagua-grandensis

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Till. bagua-grandensis

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ausgerechnet diese Art, die sonst wie die Pest gewachsen ist, ist diesen Winter komplett eingegangen. Und ich hatte einen ganzen Ast davon. Das schlimmste ist, ich weiß nicht warum sie eingegangen ist.

Aber ich mag diese kleine Art und möchte sie gerne wieder haben. Hat jemand Till. bagua-grandensis abzugeben? Tauschmaterial ist massenhaft da, ich kaufe aber auch gerne.

Angebote bitte an meine e-mail-Adresse (oder per Privatnotiz) oder hier als Posting.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Petra Hensel
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch, 14 April 2004, 11:42
Wohnort: Markkleeberg

T. bagua grandesis

Beitrag von Petra Hensel »

Lieber Andreas,
ich habe doch diese Pflanze von dir bekommen. Sie ist zwar über den Winter ein wenig zusammengeschnurrt, aber vorhanden. Ich bringe dir also gerne von deinem alten Klon eine Pflanze mit nach Göttingen.
Viele Grüße, Petra :D
Antworten