neoregelia-arten

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
wolle

neoregelia-arten

Beitrag von wolle »

hi

ich habe vor kurzen mit einer neoregelia-sammlung angefangen...
suche jez noch weitere pflanzen..

wenn einer neoregelia abzugeben hat würde ich mich über antworten freuen ;-)

gruß wolle
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

Hallo Wolle,

Hätte noch eine Neo. `Fireball` abzugeben. Hab sie cor ca. 6 Wochen getopft, weiß also noch nicht, ob sie auch gut bewurzelt ist.

Gruß Rainer
wolle

Beitrag von wolle »

danke für das angebot..
aber hab vergessen dazu zuscheiben, dass ich nur reine naturformen suche..
sorry..hab mich nich genau ausgedrückt..

trotzdem danke
gruß wolle
Xander
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 3 Juni 2005, 10:27
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Xander »

Hallo Wolle,

bin zwar ein Neuling auf dem Gebiet der Bromelien, habe aber ein paar Neoregelias. Du hast aber bei der Fireball gemeint hast, Du suchst nur Naturformen. Was meintest Du damit? Ich hab unteranderem eine Neoregelia ampullacea, bei welcher gerade ein Kindel zu wurzeln beginnt. Fall's Du interesse hast, kann ich Dir ja mailen, wenn ich es abtrenne. Welch Neoregelia-Arten hast Du denn schon?

Alex
Antworten