Diverse Tillandsien

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Diverse Tillandsien

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich möchte es mit einigen Pflanzen noch einmal versuchen, nachdem ich jetzt bei anderen Vertretern des gleichen Klimats nach Erhöhung der Wasser- und Düngergaben gute Resultate erzielt habe. Daher suche ich folgende Arten:

Tillandsia
andrieuxii
erubescens
erubescens var. arroyoensis
lautneri
macdougallii
oaxacana
pamelae
ponderosa
porongoensis
punctulata
standleyi
suae
trigalensis

Ich habe natürlich jede Menge Tauschmaterial, in erster Linie graue Tillandsien. Aber ich würde auch kaufen.

Für wirklich seltene Arten aus der obigen Liste könnte ich auch Till. taxcoensis aus Tauschpflanzen anbieten. Wer also Interesse hat, bitte melden.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten