Guzmania butcheri

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
castevet
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag, 15 November 2005, 9:22
Wohnort: Hannover

Guzmania butcheri

Beitrag von castevet » Montag, 23 Juni 2008, 16:44

Hallo,

ich könnte ein paar Jungpflanzen Guzmania butcheri abgeben. Suche noch eine gefleckte Tillandsia venusta oder Aechmaea (Lamprococcus) corymbosa var. discolor.

Verkauf evtl. auch.

Viele Grüße

Holger

Terrarienfreund
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 17 Juli 2012, 18:43

Suche Guzmania butcheri

Beitrag von Terrarienfreund » Samstag, 21 Juli 2012, 9:40

Hallo Holger,

seit dem ich im Internet ein Foto von deiner G.Butcheri gesehen, bin ich hin und weg von der Pflanze. Hab mich jetzt extra hier angemeldet und mußst lange auf die Aktivierung meines Kontos warten.

Hast du zufällig wieder Jungpflanzen? Für mein Terrarium will ich unbedingt so eine butcheri haben. am besten 3! Sag mir am einfach Bescheid.

Gruß Martin

Antworten