Samen von Baumarkhybride

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Harry02
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 25 September 2008, 18:47

Samen von Baumarkhybride

Beitrag von Harry02 » Samstag, 27 September 2008, 11:03

Hallo,
habe kostenlos Samen von einem "Flammenden Schwert" abzugeben, wer so eine halbe Kapsel will, muss halt nur 60c für Versand zahlen.
Ich schicke nicht gerne ins Ausland...
Gruß,
Harry

Harry02
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 25 September 2008, 18:47

Beitrag von Harry02 » Sonntag, 16 November 2008, 14:37

Hallo,
ich habe immernoch die 3 Kapseln von der Bromlie da. Villeicht kann sie jemand gebrauchen, der sich mal mit einer einfachen Art an der Aussaat versuchen will? Bei mir werden sie nicht besser.
Ich schicke dem Ersten, der sich meldet für 1€ alle 3 Kapseln zu.

Gruß, Harry

Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Spende

Beitrag von GerFi » Sonntag, 16 November 2008, 19:05

Hallo Harry,

spende doch Deine Kapseln der Bromelien-Gesellschaft.
Wenn sich zur Zeit keiner meldet, findet sich vielleicht später mal ein Interressent. Besser, als wenn sie umkommen.

Der Link mit der Adresse:
http://www.dbg-web.de/download/Samenliste.doc

Gruß
GerFi

Antworten