Seite 1 von 1

Sammelbestellung USA

Verfasst: Sonntag, 28 Juni 2009, 15:26
von Andreas Böker
Hallo Bromelienfreunde,

es ergibt sich evtl. noch einmal die Möglichkeit, in den nächsten Wochen Bromelien aus den USA zu ordern.

Vorgesehen:

www.michaelsbromeliads.com
www.rareexotics.com

Andere Gärtnereien auf Anfrage bei mir. Bei Michael kann - abweichend zur Sammelbestellung der DBG - nach der Liste auf der Homepage bestellt werden. Darauf dürften noch ein paar Arten sein, die wegen mangelnder Verfügbarkiet in größeren Mengen nicht auf der DBG-Liste waren.

Anfragen bitte an mich. Falls sich genug Leute finden, bin ich gerne bereit, noch einmal Pflanzen zu bestellen, da ich persönlich auch noch das eine oder andere Pflänzchen bestellen möchte.

Zeitpunkt: Meldung bis zu 15.07.2009. danach entscheide ich, ob das Volumen groß genug ist, dass es sich lohnt (wegen der Nebenkosten!).

Achtung

Verfasst: Montag, 27 Juli 2009, 10:38
von Andreas Böker
Bitte keine Anfragen mehr, Bestellung läuft!

Verfasst: Freitag, 31 Juli 2009, 14:13
von gonzer
Andreas, Michael's is outstanding! I buy all my terrestrials from him. His Billbergias are top quality, large, and full of color. Plus he is a very nice guy!

Thats right!

Verfasst: Freitag, 31 Juli 2009, 18:04
von Andreas Böker
Hi Gonzer,

we have been ordering from Michael many times and it was a pleasure, absolutely!