Rebenholz sehr groß Interesse?

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Michael280789

Rebenholz sehr groß Interesse?

Beitrag von Michael280789 » Montag, 2 November 2009, 19:58

Hallo erstmal. Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte gleich etwas loswerden:)

Ich habe bei mir 2 Rebstöcke gerodet. Die waren an einer Pergola gewachsen und haben aus diesem Grund einen sehr langen (ca. 2,20 m) langen, teils kräftig verzweigten Spross. Die Pflanzen wurden niemals mit chem. Pflanzenschutzmitteln behandelt und sind somit bioqualität.

Ein Arbeitskollege hat mich auf die Idee eines Bromelien oder Epiphythenstamm gebracht, hab aber selbst keinen Platz und daür auch einfach keine zeit.

Ich würde diese beiden Stämme gerne loswerden, tauschen oder so.
:lol: :lol: :lol:

Wenn jemand interesse hat, bitte melden. Kann dann auch noch mal genaue fotos machen un fragen beantworten.

Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1679
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten » Mittwoch, 4 November 2009, 20:52

Moin Michael,

Willkommen im Forum und Danke für das Angebot.
Ich persönlich habe keinen Bedarf aber vielleicht findet sich ja jemand.

Wäre sicher hilfreich wenn Du mal schreibst in welcher Gegend Du wohnst,
falls jemand mit 'nem Auto vorbei kommen will.

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111

Michael280789

Beitrag von Michael280789 » Donnerstag, 5 November 2009, 18:17

Klar, natürlich kann ich sagen in welcher Gegend das gute Stück zu haben is.
Und zwar ist das im schönen Odenwald, ca 10 km von Weinheim, bzw. ca 30 km von Mannheim.

:lol:

Benutzeravatar
hugo
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 21 Dezember 2006, 21:40
Wohnort: leipzig

Beitrag von hugo » Freitag, 6 November 2009, 21:06

hallo Michael, ich hätte schon großes Interesse, nur leider etwas weit weg von mir, schade Gruß Norbert

Antworten