Tillandsien abzugeben

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Steffen Händler
Beiträge: 36
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 18:54
Wohnort: Memmelsdorf

Tillandsien abzugeben

Beitrag von Steffen Händler » Mittwoch, 9 Mai 2012, 19:35

Hallo Leute,
Herr Salz aus Dresden hat mich gebeten hier mal den Link zu seiner Seite zu posten.

http://www.tillandsia-salz.de/usV100/

Er hat überzählige Pflanzen abzugeben, darunter auch ein paar "Seltenheiten", welche nicht an jeder Strassenecke zu haben sind.
Und... bevor die Frage gestellt wird - nein :Enaughty ich bekomme keine Provision! :)

Gruß Steffen

riya
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 29 Juli 2013, 11:44

Re: Tillandsien abzugeben

Beitrag von riya » Montag, 29 Juli 2013, 11:52

dieser Webauftritt, ist von einem unser Forumsmitglieder. Wer auf Neumitglieder achtet (achten muß) bekommt auch solche "kleinen" Dinge mit!!
Worried about 300-206 exam prep? Join pass4sure training program and get complete set of 642-611 dumps with 100% success guarantee. For more information about this product EMC see Princeton University and wikipedia Best Wishes.

Steffen Händler
Beiträge: 36
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 18:54
Wohnort: Memmelsdorf

Re: Tillandsien abzugeben

Beitrag von Steffen Händler » Montag, 29 Juli 2013, 15:56

... dieses Forumsmitglied hat vor über einem Jahr seine komplette Sammlung aufgelöst, deshalb der Hinweis damals.

Gruß Steffen

Steffen Händler
Beiträge: 36
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 18:54
Wohnort: Memmelsdorf

Re: Tillandsien abzugeben

Beitrag von Steffen Händler » Montag, 29 Juli 2013, 16:05

Ich habe noch vergessen zu erwähnen - dieser Webauftritt existiert schon lange nicht mehr.
Auch auf solche "kleinen Dinge" sollte man achten, wenn man als neues Mitglied alte Beiträge im Forum beantwortet.

Steffen

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tillandsien abzugeben

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Montag, 29 Juli 2013, 16:34

Frag mich auch was die Aktion soll. Sich anmelden, nicht mal vorstellen und dann noch alte Beiträge mit NULL Zusammenhalt raussuchen und meinen als alteingesessener sprechen zu wollen!? :ewall :ewall
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 882
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Tillandsien abzugeben

Beitrag von Woodman » Montag, 29 Juli 2013, 18:36

--- Ganz ruhig! ---
Schauen wir Mal, wie sich alles entwickelt oder nicht.

Klaus

Antworten