Seite 1 von 1

Tillandsien abzugeben

Verfasst: Mittwoch, 9 Mai 2012, 19:35
von Steffen Händler
Hallo Leute,
Herr Salz aus Dresden hat mich gebeten hier mal den Link zu seiner Seite zu posten.

http://www.tillandsia-salz.de/usV100/

Er hat überzählige Pflanzen abzugeben, darunter auch ein paar "Seltenheiten", welche nicht an jeder Strassenecke zu haben sind.
Und... bevor die Frage gestellt wird - nein :Enaughty ich bekomme keine Provision! :)

Gruß Steffen

Re: Tillandsien abzugeben

Verfasst: Montag, 29 Juli 2013, 11:52
von riya
dieser Webauftritt, ist von einem unser Forumsmitglieder. Wer auf Neumitglieder achtet (achten muß) bekommt auch solche "kleinen" Dinge mit!!

Re: Tillandsien abzugeben

Verfasst: Montag, 29 Juli 2013, 15:56
von Steffen Händler
... dieses Forumsmitglied hat vor über einem Jahr seine komplette Sammlung aufgelöst, deshalb der Hinweis damals.

Gruß Steffen

Re: Tillandsien abzugeben

Verfasst: Montag, 29 Juli 2013, 16:05
von Steffen Händler
Ich habe noch vergessen zu erwähnen - dieser Webauftritt existiert schon lange nicht mehr.
Auch auf solche "kleinen Dinge" sollte man achten, wenn man als neues Mitglied alte Beiträge im Forum beantwortet.

Steffen

Re: Tillandsien abzugeben

Verfasst: Montag, 29 Juli 2013, 16:34
von Spielmannsfluch89
Frag mich auch was die Aktion soll. Sich anmelden, nicht mal vorstellen und dann noch alte Beiträge mit NULL Zusammenhalt raussuchen und meinen als alteingesessener sprechen zu wollen!? :ewall :ewall

Re: Tillandsien abzugeben

Verfasst: Montag, 29 Juli 2013, 18:36
von Woodman
--- Ganz ruhig! ---
Schauen wir Mal, wie sich alles entwickelt oder nicht.

Klaus