Tillandsien-Babies - kostenlos

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Tillandsien-Babies - kostenlos

Beitrag von Andreas Böker » Montag, 6 August 2012, 11:11

Hallo Tillandsienfreunde,

ich habe hier eine Kiste mit vielen, vielen kleinen Tillandsienbabies, z.B. T. xiphoiodes, reducta, tectorum und v.a. mehr. Das sind Überbleibsel vom Putzen. Enige bereits aufgebundene Pflanzen lege ich noch drauf.

Die Babies suchen ein neues Zuhause... Gesucht ist jemand, der viel Zeit und Gedult hat, die kleinen Pflanzen aufzubinden oder aufzukleben. Benamt sind sie natürlich nicht, insofern ist es eine Wunderkiste.

Gegen Portoerstattung schicke ich diese Pflanzen dem ersten, der sich meldet. Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde um die Pflanzen aufzunehmen.....
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Benutzeravatar
pela
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag, 26 Juli 2012, 13:52
Wohnort: Schweiz , in den Bergen weit oben

Re: Tillandsien-Babies - kostenlos

Beitrag von pela » Montag, 6 August 2012, 12:56

Hallo

Ohhh das währe eine Schöne Wunderkiste.



Bin im Falschen Land zuhause.

Andreas Böker
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: Tillandsien-Babies - kostenlos

Beitrag von Andreas Böker » Montag, 6 August 2012, 15:07

Die Babies sind weg, zumindest ein erster Teil. Der zweite Teil ist angeboten....

Fall ich wieder was anzubieten habe, melde ich mich noch einmal.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Antworten