Einiges Grünes

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
L.C.
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag, 8 Januar 2006, 13:13
Wohnort: dresden

Einiges Grünes

Beitrag von L.C. » Samstag, 12 Oktober 2013, 14:20

Hallo , ich gebe einige schöne Pflanzen folgender Arten ab :

Tillandsia hamaelana ,T.somnians ,T.lampropoda ,T.complanata ,T.multicaulis

T.dodsonii ,T.anceps, Racinaea crispa. Am Besten im Tausch.

Beste Grüsse L.C.

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 882
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Einiges Grünes

Beitrag von Woodman » Freitag, 3 Januar 2014, 15:09

Hallo,
Du hattest vor langer Zeit, im Herbst, auch ,T.somnians angeboten zum Abgeben.
Hast Du da noch immer welche zum Abgeben?
Wenn Du 2 in ROT hättest, würde ich gern nehmen. (In grün hatte ich gestern wo gekauft)
Alles weitere dann privat!
LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

L.C.
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag, 8 Januar 2006, 13:13
Wohnort: dresden

Re: Einiges Grünes

Beitrag von L.C. » Samstag, 4 Januar 2014, 12:16

Hallo

Habe leider keine Rote mehr übrig , von der Grünen kannst Du einen Karton voll bekommen.

Alle anderen Arten sind noch zu haben.

beste Grüsse von L.C.

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 882
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Einiges Grünes

Beitrag von Woodman » Samstag, 4 Januar 2014, 14:42

Dank Dir für die Antwort.
Ist zwar schade, leider nicht zu ändern. - Bei den anderen schaue ich erst mal, wie sie aussehen, wie kultivieren und ob wo noch ein Plätzchen frei ist. Denn heute haben auch wieder 2 grüne Tilly ein neues zu Hause gefunden.
LG
Klaus

PS: Vielleicht findet sich noch ein anderer Bromelien-Freak für die Pflanzen.
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Einiges Grünes

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Samstag, 4 Januar 2014, 22:16

Zur Zeit muss ich noch passen.
Spare auf meine Terrarienwand, auf halber Strecke ist ne größere Orchideensammelbestellung zu bezahlen und unterzubringen. Wenn das alles steht und ich sehe wo ich Platz habe wirds ne Anfrage von mir geben :)
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Antworten