Seite 1 von 1

Einiges Grünes

Verfasst: Samstag, 12 Oktober 2013, 14:20
von L.C.
Hallo , ich gebe einige schöne Pflanzen folgender Arten ab :

Tillandsia hamaelana ,T.somnians ,T.lampropoda ,T.complanata ,T.multicaulis

T.dodsonii ,T.anceps, Racinaea crispa. Am Besten im Tausch.

Beste Grüsse L.C.

Re: Einiges Grünes

Verfasst: Freitag, 3 Januar 2014, 15:09
von Woodman
Hallo,
Du hattest vor langer Zeit, im Herbst, auch ,T.somnians angeboten zum Abgeben.
Hast Du da noch immer welche zum Abgeben?
Wenn Du 2 in ROT hättest, würde ich gern nehmen. (In grün hatte ich gestern wo gekauft)
Alles weitere dann privat!
LG
Klaus

Re: Einiges Grünes

Verfasst: Samstag, 4 Januar 2014, 12:16
von L.C.
Hallo

Habe leider keine Rote mehr übrig , von der Grünen kannst Du einen Karton voll bekommen.

Alle anderen Arten sind noch zu haben.

beste Grüsse von L.C.

Re: Einiges Grünes

Verfasst: Samstag, 4 Januar 2014, 14:42
von Woodman
Dank Dir für die Antwort.
Ist zwar schade, leider nicht zu ändern. - Bei den anderen schaue ich erst mal, wie sie aussehen, wie kultivieren und ob wo noch ein Plätzchen frei ist. Denn heute haben auch wieder 2 grüne Tilly ein neues zu Hause gefunden.
LG
Klaus

PS: Vielleicht findet sich noch ein anderer Bromelien-Freak für die Pflanzen.

Re: Einiges Grünes

Verfasst: Samstag, 4 Januar 2014, 22:16
von Spielmannsfluch89
Zur Zeit muss ich noch passen.
Spare auf meine Terrarienwand, auf halber Strecke ist ne größere Orchideensammelbestellung zu bezahlen und unterzubringen. Wenn das alles steht und ich sehe wo ich Platz habe wirds ne Anfrage von mir geben :)