Seite 1 von 1

Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Sonntag, 15 Mai 2016, 20:32
von Schellaberger
Hallo,

ich habe von der unten abgebildeten Bromelie einige Kindel abzugeben. Den Namen der Pflanze kenne ich jedoch nicht. Wenn Interesse besteht, bitte melden.
Bild

Gruß
Viktor

Re: Kindel abzugeben

Verfasst: Samstag, 28 Mai 2016, 17:46
von Schellaberger
Hallo,

keiner Interesse?

Gruß
Viktor

Re: Kindel abzugeben

Verfasst: Dienstag, 31 Mai 2016, 15:38
von Marvin_K
Hallo Viktor,

was möchtest du für ein Kindel haben?

Gruß
Marvin

Re: Kindel abzugeben

Verfasst: Dienstag, 31 Mai 2016, 15:59
von Schellaberger
Hallo,

Porto reicht mir.

Gruß
Viktor

Re: Kindel abzugeben

Verfasst: Dienstag, 31 Mai 2016, 22:31
von Marvin_K
Hallo Viktor,

dann würde ich ein Kindel nehmen. Alles weitere per Pn.

Re: Kindel abzugeben

Verfasst: Dienstag, 7 Juni 2016, 20:06
von Schellaberger
Hallo,

Kindel sind alle weg.

Gruß
Viktor

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Mittwoch, 22 Juni 2016, 18:56
von schick
Ach schade...

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Mittwoch, 22 Juni 2016, 18:56
von schick
Falls demnächst jemand was hat...

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Mittwoch, 22 Juni 2016, 20:56
von Schellaberger
Hallo,

tja, bis ich wieder welche von dieser Art habe wird es etwas dauern. Marvin hat alle genommen. Vielleicht hat er sich ja etwas übernommen und sucht nun seinerseits einen Abnehmer für eine Pfanze?

Gruß
Viktor

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Dienstag, 28 Juni 2016, 16:38
von Marvin_K
Hallo,

tut mir wirklich leid, ich habe mich wirklich nicht übernommen! Ich hätte sogar noch eine 4te genommen, fürs Terrarium. :shock: :)
Ich habe eine meiner Oma vermacht und die anderen zwei habe ich bei mir untergebracht. Da möchte ich auch nur ungerne wieder eine hergeben, zumal die auch gerade gut gewurzelt haben!

Viele Grüße
Marvin

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Mittwoch, 10 August 2016, 22:39
von Marvin_K
Hallo,

ich habe glaube ich raus gefunden, wie die angebotenen Bromelien heißen: Aechmea "Del Mar"


Gruß
Marvin

Re: Kindel abzugeben --> erledigt

Verfasst: Sonntag, 14 August 2016, 15:11
von Schellaberger
Hallo Marvin,

könnte passen. Vielen Dank. Hatte auch schon ein Weilchen gesucht nur nichts gefunden. :ewhistle

Gruß
Viktor