T. cryptopoda

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

T. cryptopoda

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich hab eine Quelle für T. cryptopoda aufgetan. Wer hat prinzipiell Interesse an einer Bestellung, es gibt da auch andere nette grüne Trichter.

Am Montag erfahre ich mehr, auch über Preise und Verfügbarkeit. Liste mach ich nächste Woche.


Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Evtl. mache ich bei guter Witterung noch eine Sammelbestellung.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo,

uih cryptopoda ...na da häng ich mich sogleich dran hab noch Weihnachtsgeld hihi.
Grüße
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Hallo Andreas,

ohne zu Wissen wie das Ding ausschaut, melde ich mal Interesse an!

(Jetzt wird JoachimInP die Stirn kräuseln und sein Haupt erstaunt schütteln!) :lol: :lol:
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

So sieht sie aus...............

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Uwe,

es gab schon mal einen Thread darüber:
viewtopic.php?t=456&highlight=cryptopoda

Ich sah mal eine Pflanze in Blüte in der Gärtnerei Pinkert in Babenhausen. Ob es die Pflanze dort wohl auch noch gibt? Hey Alexander (Pinkert), du müsstest das doch wissen.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Hallo Andreas,

interessiert wäre ich an solchen Pflanzen sicher auch. Kommt natürlich auf die "Randbedingungen an". :roll:

Gruß,
Joachim
tim
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag, 25 September 2005, 10:53
Wohnort: Dormaegn(bei köln)

Beitrag von tim »

ich hätte auch intresse,auch an anderen grünen trichtern,wenn die preise ok sind nehme ich auch gerne mehr pflanzen von jeder art(so ca.10-30 stk pro art)
tim
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Hallo Andreas,
es gab schon mal einen Thread darüber: ...
wenn Dein Angebot dem Foto von JoachimInB entspricht, bin ich sehr begeistert! :D
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Kalle
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 20 Juni 2004, 20:00
Wohnort: Neuruppin

Interesse

Beitrag von Kalle »

Hallo,

wenn irgend möglich, würde ich mich bei einer Bestellung gern mit einklinken, schließlich wird überall zu dieser Zeit gefragt, was man sich denn vom Weihnachtsmann wünscht...., schön wäre also Andreas, wenn Du eine List mailen könntest.

Schöne Grüße

Kalle
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Gutschein

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Kalle,

dann wünsch dir mal einen Gutschein. Bei der momentanen Witterung werde ich besser nicht ordern. Ich dachte an das Frühjahr sonst nur bei wirklich gutem Wetter vorher. Aber sicher nicht mehr vor Weihnachetn, denn das klappt logistisch auch nicht: Angebot einholen, Liste erstellen, vermailen, sammeln, ordern, Papiere beantragen, versenden, weiterverteilen..... Aber Gutschein ist doch auch was Feines. Da hat man dann noch länger Freude dran.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Liste

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Leute,

ich habe jetzt eine Liste zusammengestellt und an die leute verschickt, die sich bisher hier im Forum gemeldet haben.

Falls noch jemand die Liste haben möchte, bitte wendet euch direkt an mich. Ich brauche auf jeden fall eure E-Mail-Adresse um euch die Liste zu schicken.

Es wird auf jeden Fall eine private Aktion meinerseits, keine DBG-Sammelbestellung. Ich denke, bei guter Witterung kann die Bestellung Januar/Februar 2006 raus. Also, es eilt nicht, meldet euch dennoch, evtl. kann ich schon einige Pflanzen reservieren lassen.

Alle Modalitäten der Bestellung wie immer bei Anmeldung. Evtl. läßt sich die Bestellung auch portofrei abwickeln, ich hab da noch eine Sache im Kopf. Mal sehen.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten