Sammelbestellung 2006 der DBG

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Sammelbestellung 2006 der DBG

Beitrag von Andreas Böker » Montag, 10 April 2006, 10:33

Hallo Freunde,

ich habe gestern die Bestellisten für die 2006er Sammelbestellung der Deutschen Bromelien-Gesellschaft e.V. bei BirdRockTropicals fertig gestellt und versendet. Jeder der sich angemeldet hatte, sollte die Liste bekommen haben. Einige Mail-Adressen muss ich noch überprüfen, da ich die Mails zurückbekommen habe.

Wer sich also angemeldet hatte und keine Mail mit der Bestelliste bekommen hat oder noch mitmachen möchte (und DBG-Mitgleid ist), schreibe mir umgehend. Ich versende die Liste dann postwendend. Bis Ende des Monats brauche ich die Bestellungen, dann geht die Order raus. Näheres bei Interesse.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Antworten