Schon bemerkt ?

Hinweise, Tipps und Abstimmungen für das Bromelien Wiki.
Für alle, die mit der Wiki Technik noch Probleme haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1679
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Schon bemerkt ?

Beitrag von Timm Stolten » Freitag, 24 Mai 2013, 18:29

Schon bemerkt ?

Das BromWiki hat inzwischen über 5000 Artikel!!

Nur mal so ....

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 881
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Schon bemerkt ?

Beitrag von Woodman » Freitag, 24 Mai 2013, 19:39

Herlichen Glückwunsch dem Schreiber aller, (der allermeisten) Artikel
Ja Timm, ich kann Dir sagen: "Ich bin ein fleißiger Leser der BromWiki".
Ich habe schon manches interessantes gefunden. Noch schöner wäre, wenn bei den Pflanzen auch Bildchen dabei wären :esilence :esilence :esilence :oops:
Nur weiß ich aus der Rechtslage, man kann nur eigene Bilder der Mitglieder dort einfügen und NICHT "geklaute" aus dem Internet!!!
Und dann sollten die Pflänzchen bitte schön auch blühen. Nur den Gefallen tun sie uns zu selten.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Schon bemerkt ?

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Freitag, 24 Mai 2013, 20:18

Ich würde, wenn ich wüsste wie es geht, auch gerne Bilder beisteuern. Habe mich am WE schon registriert um mal zu sehen wo WArtikel fehlen aber ich gestehe Diese vereinfachte Programmierersprache ist mir zu viel des guten.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1679
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Schon bemerkt ?

Beitrag von Timm Stolten » Sonntag, 2 Juni 2013, 20:46

Spielmannsfluch89 hat geschrieben:....aber ich gestehe Diese vereinfachte Programmierersprache ist mir zu viel des guten.


Das sieht viel schlimmer aus als es ist. Man muss einfach nur mal anfangen. Wenn Du hier im Forum mit dem BB-Code klar kommst, dann sollte der Wiki-Code kein Problem sein. Und auch wenn Du einfach nur Text schreibst, ist das schon eine Hilfe. Formatieren tut es dann der Nächste.

Für Einsteiger gibt es auf Hilfeseiten wie etwa Die Ersten Schritte oder zum wilden Ausprobieren die Spielwiese.

Bei Fragen und Problemen helfe ich gerne.

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 881
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Schon bemerkt ?

Beitrag von Woodman » Sonntag, 2 Juni 2013, 22:08

Benny, bei manchem kann/könnte ich auch helfen.
NUR Timm ist halt der GROSSE Wiki Profi!

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Gesperrt