Hallo Leute,
Herr Salz aus Dresden hat mich gebeten hier mal den Link zu seiner Seite zu posten.
http://www.tillandsia-salz.de/usV100/
Er hat überzählige Pflanzen abzugeben, darunter auch ein paar "Seltenheiten", welche nicht an jeder Strassenecke zu haben sind.
Und... bevor die Frage gestellt wird - nein ich bekomme keine Provision!
Gruß Steffen
Tillandsien abzugeben
-
Re: Tillandsien abzugeben
dieser Webauftritt, ist von einem unser Forumsmitglieder. Wer auf Neumitglieder achtet (achten muß) bekommt auch solche "kleinen" Dinge mit!!
Worried about 300-206 exam prep? Join pass4sure training program and get complete set of 642-611 dumps with 100% success guarantee. For more information about this product EMC see Princeton University and wikipedia Best Wishes.
-
... dieses Forumsmitglied hat vor über einem Jahr seine komplette Sammlung aufgelöst, deshalb der Hinweis damals.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
-
Ich habe noch vergessen zu erwähnen - dieser Webauftritt existiert schon lange nicht mehr.
Auch auf solche "kleinen Dinge" sollte man achten, wenn man als neues Mitglied alte Beiträge im Forum beantwortet.
Steffen
Auch auf solche "kleinen Dinge" sollte man achten, wenn man als neues Mitglied alte Beiträge im Forum beantwortet.
Steffen
-
Frag mich auch was die Aktion soll. Sich anmelden, nicht mal vorstellen und dann noch alte Beiträge mit NULL Zusammenhalt raussuchen und meinen als alteingesessener sprechen zu wollen!?
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
--- Ganz ruhig! ---
Schauen wir Mal, wie sich alles entwickelt oder nicht.
Klaus
Schauen wir Mal, wie sich alles entwickelt oder nicht.
Klaus