Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Biete - Tausch, von privat zu privat.
Bitte keine gewerblichen Angebote, Werbung oder SPAM, Danke!
Antworten
Schellaberger
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Beitrag von Schellaberger »

Hallo,

ich muß mal wieder etwas ausmisten und hätte ein paar Kindel abzugeben. Ich habe die Liste als Datei angehängt. Da Cedric für die Schweiz eine Verkaufliste eingestellt hat, komme ich mit ihm hoffentlich nicht ins Gehege :ewhistle

Gruß
Viktor
Dateianhänge
Liste.jpg
TUC
Beiträge: 12
Registriert: Samstag, 5 Februar 2022, 18:37

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Beitrag von TUC »

Hallo - ich bin spät dran - sehr spät - gibt's nohc was aus der Liste - jetzt ist ja schon Herbstputz.
Beste Grüße
Gerhard
Schellaberger
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Beitrag von Schellaberger »

Hallo Gerhard,

es ist fast noch alles vorhanden. Es gibt ja nur noch wenige Tilliandsienliebhaber. Was gefällt Dir aus der Liste?

Gruß
Viktor
Tomast
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 1 November 2023, 21:09

Re: Frühjahrsputz 2022: einiges abzugeben

Beitrag von Tomast »

Hallo Viktor,
wenn die Till. ramellae und yuncharaensis noch verfügbar sind, hätte ich auf alle Fälle auch Interesse.
Grüße
Thomas
Antworten