Der Alptraum

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Joachim

Der Alptraum

Beitrag von Joachim »

Hi Leute,
über geschmack kann man ja streiten aber das hier ist doch echt heftig oder??? http://www.alcjr.com/tillandsias/giftideals.html

sagt mal euere Meinung dazu bitte
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

zu hart

Beitrag von Timm Stolten »

Nein, also das ist mir echt ne Nummer zu hart!
Wer um alles in der Welt kauft so was ???????????????ß

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Beitrag von GerFi »

Hi,
wieso, paßt doch gut: Bromelien und Frösche sieht man doch oft zusammen. Ähnlich wie Burgruinen und Goldfische.

Gruß
Fischi
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ja,
also die Tiere sind schon schlimm,aber die T.ionatha die aus dem Schornstein wächst und der Teich das ist der Abschuß(wuste garnit das Tillis Wasserpflanzen sind.
Is mir da was entgangen??? :roll: :roll: :roll: :roll:
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ja,
also die Tiere sind schon schlimm,aber die T.ionatha die aus dem Schornstein wächst und der Teich das ist der Abschuß(wuste garnicht das Tillis Wasserpflanzen sind).
Is mir da was entgangen??? :roll: :roll: :roll: :roll:
andreas
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 16:18

Beitrag von andreas »

Yau,
das ist übel,
sieht mir sehr Amitypisch skurill aus,
Tillandsien sind aber auch sowas von Jurrasic,
hoffe das sind alles gärtnerische Nachzuchten,
dann tut es den Beständen wenigstens nicht weh.

Grüße
A
www.phalaenopsis-orchideen.de.vu
www.vivaristikforum.de.vu
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Moin moin,

nun seht das doch mal nicht so eng. Ist wie Gartenzwerge im Vorgarten. :lol:

Gruß U. Tholen
Rhina curiosa

Uuuurghhh!!!

Beitrag von Rhina curiosa »

Hola a todos!,

Joachim, wo hast Du diese Adresse gefunden?, willst Du so was schencken???, bitte nicht an mir! :lol:

So was in die "Urrrgh" oder "Iiigitttt-Kategorie" habe ich lange nicht mehr gesehn, aber es ist gut zum Lachen! :D

Saludos!,

Rhina
Benutzeravatar
Matthias Lieber
Beiträge: 226
Registriert: Freitag, 15 Oktober 2004, 22:50
Wohnort: Ulm-Wiblingen

Beitrag von Matthias Lieber »

Aber,aber...

Ihr wißt doch was in good old Amerika die Tillis kosten - da sollte man sie schon angemessen präsentieren !!!

Aber meine eigene Oma(91) findet das auch kitschig... ''Genauso schlimm wie Plastikpflanzen...''

Trotzdem steht jeden Morgen ein Deppele auf !

Adios Matthias
Benutzeravatar
Matthias Lieber
Beiträge: 226
Registriert: Freitag, 15 Oktober 2004, 22:50
Wohnort: Ulm-Wiblingen

Beitrag von Matthias Lieber »

Aber,aber...

Ihr wißt doch was in good old Amerika die Tillis kosten - da sollte man sie schon angemessen präsentieren !!!

Aber meine eigene Oma(91) findet das auch kitschig... ''Genauso schlimm wie Plastikpflanzen...''

Trotzdem steht jeden Morgen ein Deppele auf !

Adios Matthias
Antworten