Ausverkauf bei BirdRockTropicals

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Ausverkauf bei BirdRockTropicals

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

es wurde ja schon gepostst, daß BirdRockTropicals schließt. Jetzt gibt es einen Ausverkauf. Vieles auf 1$ oder drunter (T. chiapensis, T. ehlersiana, T. ionantha var. stricta f. fastigíata, T. inantha var. vanhyningii ...)

Ich hab bereits eine Order platziert (unter der Voraussetzung, dass diese vollständig erfüllt werden kann). Wer sich anhängen möchte, bitte ganz schnell......
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Matthias Lieber
Beiträge: 226
Registriert: Freitag, 15 Oktober 2004, 22:50
Wohnort: Ulm-Wiblingen

Beitrag von Matthias Lieber »

Hi Andreas,
du bekommst eine PN von uns.
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Hallo Andreas,

im Prinzip wäre ich nochmal dabei. Ich hatte gerade Probleme, die Angebote zu finden, denn ich bin dabei immer wieder auf dem alten Katalog gelandet. Da andere vielleicht das gleiche Problem haben, hier ein Hinweis:
http://www.birdrocktropicals.com/search.aspx?Advanced=1
Dort nur "Only Sale Items" anklicken und dann weiter mit "Continue".

OK, für mich erst mal "Continue"...

Bis denne,
Joachim
Antworten