Hallo Forum, wir haben eine neue Berühmtheit!

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Hallo Forum, wir haben eine neue Berühmtheit!

Beitrag von Uwe Tholen »

Hallo Bromelienfreunde,

wie Sie aus dem Bild und Artikel unten ersehen können, haben wir eine neue, nun weltbekannte, Bromelienkapazität. Dass das so ist, wusste ich schon lange, aber wusste das auch die Welt???

Die Esslinger Zeitung brachte heute (02.06.2005) den folgenden Artikel über unsere neue Bromelien-Kapazität. Ich finde, die Redakteurin Frau Karin Ait Amane, hat die Welt der Bromelien sehr gut beschrieben (die EZ hat mir mündlich die Veröffentlichung dieses Artikels genehmigt).

So, nun gratuliert mal alle schön unserem Moderator Joachim Marx. Seine Bemühungen um ein lebendiges Bromelienforum sind damit auch ein bisschen belohnt worden.

Gratuliere, Joachim Marx, und weiter so!

Bild
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Gratuliere! Aber sehe ich das richtig, dass die Blätter der T. australis gestutzt sind? :shock: :shock: :shock:

Gruß,
Joachim
Petra Hensel
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch, 14 April 2004, 11:42
Wohnort: Markkleeberg

Artikel in der Esslinger Zeitung

Beitrag von Petra Hensel »

Hallo Uwe,
schön, dass du den Artikel über Jo Marx ins Forum stellen durftest.
Ich finde es total klasse, dass Joachim sich so stark engagiert. Und dieser Artikel wird wieder ein Stück helfen, daß Bromelien populärer werden.
Klasse Joachim, weiter so!
Viele Grüße, petra :D
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Joachim, hast du überhaupt noch Platz für Neuanschaffungen ....
ich dachte bei mir im Garten wirds langsam eng aber wenn ich deinen
" Urwald " sehe ....

Gruß Rodolfo
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo Rolf,

Platz ist in der kleinsten Hütte,und was nicht passt wird passend gemacht
Urwald ist nur für die Presse gewesen normal stehen die Pflanzen anders.
Antworten