DBG-News

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

DBG-News

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

die Veranstaltungen 2005 liegen hinter uns, bis zur Frühjahrstagung in Leipzig ist es nicht mehr allzulange.

Deshalb hab ich mal einige einige alte Veranstaltungen aufgearbeitet und den aktuellen Stand der 2006er Veranstaltungen veröffentlicht. Wer Interesse hat, schaue mal hier: http://www.dbg-web.de/news.htm. Die Bildergalerien zu München, Göttingen und Linz folgen, sobald ich das Bildmaterial vollzählig habe.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Bildergallerien

Beitrag von Andreas Böker »

.... und die Bildergalerien für 2005 und 2005 sind auch online:

2004/München: http://www.dbg-web.de/bildergalerie_2004.htm

2005/Linz: http://www.dbg-web.de/bildergalerie_2005.htm

Viel Spaß. Der ein oder andere wird sich wiederfinden.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten