Linksammlung

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Linksammlung

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich möchte die Linkliste der DBG-Homepage unter

http://www.dbg-web.de/links.htm

mal wieder auf aktuellen Stand bringen. Dazu möchte ich gerne um eure Hilfe bitten. Ein jeder hat doch sicher seine Favoriten. Daher - glaube ich - wäre es wohl am effektivsten, wenn wir alle Links einmal zusammentragen würden. Ich habe einmal ein Formular erarbeitet, in das jeder, der bereits ist mitzumachen, seine Daten eintragen kann. Dazu gehört der Link selbst natürlich, eine kurze Beschreibung (wenn möglich auch auf englisch) und die Einordnung in eine Kategorie. Das Formular gibts hier:

http://www.dbg-web.de/download/Linkliste.xls

Es wäre schön, wenn jeder sich einmal 10 Minuten (oder auch mehr) nehmen könnte und mir seine Lieblingslinks schicken würde. Ich würde anschließend die Linksammlung der DBG anpassen und ergänzen. Ich hoffe auf rege Mitarbeit. Wer Quellen andere Linksammlungen nennen kann, auch das ist herzlich willkommen.

Danke im Voraus im Namen aller Bromelienfreunde.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten