Weihnachtsgrüsse

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Lieber
Beiträge: 226
Registriert: Freitag, 15 Oktober 2004, 22:50
Wohnort: Ulm-Wiblingen

Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Matthias Lieber »

Liebe Bromelienfreunde und ...-freundinnen,

jetzt haben wir das mit 2006 also auch bald geschafft und was bleibt da noch übrig ???

Klar doch ! - Allen Bromelienbegeisterten etwas zu wünschen...

Wunderschöne Weihnachten und ein suuupperschööönesunderfolgreichesneuesJaaahhr...2007

Adios Matthias
Benutzeravatar
Mercedes
Beiträge: 23
Registriert: Samstag, 25 November 2006, 17:09
Wohnort: Saarland

Beitrag von Mercedes »

Hallo Matthias, Hallo Bromelienfreunde/innen!
Auch ich wünsche dir/euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen super start ins Jahr 2007.
Liebe Grüße
Mercedes
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,


auch ich schliesse mich diesen Wünschen an,und hoffe das 2007 auch wieder ein super Bromelien Jahr wird. :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
hevo
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 28 September 2006, 19:42
Wohnort: Köln

Beitrag von hevo »

stille nacht allerseits -

ich kann mich den wünschen für ein erfolgreiches jahr 2007 nur anschliessen und euch auch hier nochmal herzlich für die ausgezeichnete forenarbeit danken.
mein besonderer dank gilt joachim, der mir mit dem "starterkit" eine echte und täglich wiederkehrende freude gemacht hat.

bleibt gesund alle miteinander -
viele grüsse aus köln - volker
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Auch von mir ein
Frohes Fest
an alle und Danke für Eure Treue !

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten