Die skink Familie mit meinen xeric bromeliads

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
chanin
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag, 11 Oktober 2005, 12:56
Wohnort: Bangkok

Die skink Familie mit meinen xeric bromeliads

Beitrag von chanin »

Ich fand, daß gewesen eine skink Familie hat, die in meinem Garten für eine Weile lebt.
Sie nehmen normalerweise ein sunbath auf meinen stacheligen bromeliads.

Dieses ist Vati.
Bild

Bild

Bild

Und mam.
Bild

ihr Kind.
Bild

Bild

Bild
I would like to meet new friends in other part of the world and would be glad to trade plants or seed from this part of the world.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag, 1 Februar 2007, 18:04

Beitrag von Pete »

Hi chanin
Schöne Fotos, dieser Skink auf der Bromelie! :)
Ich habe aber auch Fotos! Da sind zwar keine Bromelien drauf, aber ein paar Frösche. Die Fotos habe ich im Mai an einem Tümpel gemacht. ;)

Bild

Bild

Ach ja! Dieser Kerl saß am Tümpel auf einem Blatt, weit weg von den Fröschen! :o
Bild

Gruß
Antworten