Suche Neoregelia, Aechmea und Alcantarea Arten

Sie suchen eine bestimmte Bromelie?
Posten Sie Ihre Gesuche hier.
Antworten
Jere
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 29 September 2014, 22:37

Suche Neoregelia, Aechmea und Alcantarea Arten

Beitrag von Jere » Montag, 29 September 2014, 22:50

Hallo
Ich suche für meine Bromeliensammlung laufend Pflanzen der Gattungen Neoregelia, Aechmea und Alcantarea - Tausch und Kauf.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüsse
Jere

Arvensis
Beiträge: 407
Registriert: Samstag, 5 Juli 2014, 14:11

Re: Suche Neoregelia, Achmea und Alcantarea Arten

Beitrag von Arvensis » Sonntag, 5 Oktober 2014, 8:05

Herzlich Willkommen hier im Forum, Jere !

Ich kann dir da http://bromelien-westermann.eu/ empfehlen. Die Auswahl ist zwar nicht groß, der hat aber die gewwünschten, doch recht seltenen Pflanzen. (im Moment 3 Alcanthareen und auch Racinea crispa).

Die Qualität ist sehr gut, er bietet sehr schnellen, guten Versand.

lG

Alex

LygoChris
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag, 3 Juli 2014, 14:42

Re: Suche Neoregelia, Achmea und Alcantarea Arten

Beitrag von LygoChris » Montag, 6 Oktober 2014, 22:52

Ich habe einige Neoregelia, vorwiegend kleinere Arten, wäre am tausch gegen andere Vertreter gern interessiert, müssen uns mal per PN austauschen

:wink:

Antworten