Till. hammeri

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Till. hammeri

Beitrag von Uwe Tholen » Sonntag, 21 Juni 2015, 16:23

Diese Pflanze sieht man nicht oft blühen - vielleicht täuscht das auch - aber hier im Forum fehlt sie noch. Ich hoffe, Klaus wirds freuen!

Bild
Bild
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 881
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Till. hammeri

Beitrag von Woodman » Sonntag, 21 Juni 2015, 20:11

Sehr schön Uwe, dass Du mit Deiner Tillandsia an das Forum denkst (((und an mich :oops: , wegen des Index)))

Ja ich habe noch viel Nachholebedarf bei dem Ergänzen der beiden Index's. Mancher wird sein Bild dort bis jetzt vermissen. Ebenso bei Kultur.
Entschuldigend, ich gehe noch voll... arbeiten, habe einen Garten, Haus und auch viele Pflanzen, außer Bromelien. Auch ja, eine Familie auch :lol: . Flickr hält mich auch im Griff mit all den "Blümchen", die ich "knipse".
Ebenso die unendliche Bildbearbeitung zu über 100 Bildern zu einem BG im Ausland.
002_4210_HDR)_ Forum.jpg
bereits nachbearbeitet. Der Eingang zu einem BG in der Tschechischen Republik

Ich weiß oft nicht, was ich zu erst tun soll, vergebt mir :cry:

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Antworten