Neues Terrarium für meine Bromelien

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
amonz
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag, 21 Dezember 2014, 17:02

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von amonz » Freitag, 17 Februar 2017, 18:09

Wie soll den das richtige Terrarium für dich aussehen welches du bisher nicht finden konntest?
Dann kann man dir hier vor auch Tipps geben .

Lieben Gruss
Pascal

Benutzeravatar
Raloge
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 18 August 2017, 14:08
Wohnort: Elsdorf

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Raloge » Mittwoch, 20 September 2017, 10:48

Ein paar mehr Details wären super!

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Mittwoch, 20 September 2017, 21:47

Willst du selber bauen, willst du was fertig eingerichtetes mit Rückwand haben oder in welche Richtung suchst du?
Kann dir zu allen Punkten weiterhelfen aber wie die anderen schon schrieben braucht es mehr Infos.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Benutzeravatar
Raloge
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 18 August 2017, 14:08
Wohnort: Elsdorf

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Raloge » Montag, 2 Oktober 2017, 16:40

Ich würde mich immer vor Ort im Geschäft beraten lassen.. Im Internet findet man zwar vieles.. aber ob das alles ehrlich ist..

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Dienstag, 3 Oktober 2017, 10:20

Ach was willstn heut zutage im Geschäft. Wenns kein Anständig geführter Fachladen ist brauchst garned suchen anfangen weil wenn überhaupt was auf Lager ist es nur 2 bis 3 erlei Grösen sind, alles standart Massenware.
Terraristik is extrem rückläufig. Wart noch 5 Jahre und man kann froh sein vielleicht noch Lebendfutter zu bekommen.

Und wenn er im Laden nach ner Rückwand frägt kriegt er wenn überhaupt zur Hand eine Plastikwand die schlimmer ned aussehen könnte.

Aber das Thema scheint ja eh durch zu sein. Da wird nichts mehr kommen.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Dienstag, 3 Oktober 2017, 10:21

Sehs grad erst..... das Thema is von FEBRUAR welches du hier ausgegraben hast. Da kommt garnixmehr.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Benutzeravatar
Raloge
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 18 August 2017, 14:08
Wohnort: Elsdorf

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Beitrag von Raloge » Donnerstag, 15 Februar 2018, 18:52

Ich denke auch das man sich besser im Geschäft beraten lässt.

Antworten