Neue Haustüre

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Raloge
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 18 August 2017, 14:08
Wohnort: Elsdorf

Neue Haustüre

Beitrag von Raloge » Sonntag, 15 April 2018, 15:17

Guten Tag zusammen,
Gestern habe ich meinen Sohn gebeten meine Pflanzen vom Wohnzimmer nach draußen zu tragen und er ist ausversehen gegen die Haustüre gekommen und das Glas der Haustüre ist kaputt gegangen. Ich dachte meine Pflanzen brauchen mal ein bisschen Sonne, da die Sonne nicht in das Wohnzimmer scheint und dann ist das passiert. Wir haben es vorübergehend mit einem breiten Band zugeklebt. Jetzt brauche ich eine neue Haustüre. Diesmal möchte ich keine von einem billig Discounter kaufen sondern eine richtig stabile Türe. Welche Marke würdet ihr mir denn empfehlen?

Zorksalmared
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 11 August 2017, 18:22

Re: Neue Haustüre

Beitrag von Zorksalmared » Montag, 16 April 2018, 12:35

Guten Tag Raloge,
In meinen Mietwohnungen und in meinem Haus habe ich Haustüren und Innentüren von Kuporta einbauen lassen. Die Haustür ist aus Alu und wurde vor ca. 10 Jahren eingebaut. Sieht immer noch aus wie neu. Nicht nur die Haustüre sondern auch alle anderen Türen. Die Tür ist sehr schwer und wirklich massiv. Sie ist auch gegen Einbrüchen sehr stabil. Ich glaube den wird dein Sohn nicht so schnell kaputt schlagen können. Wenn es dich interessiert hier ist die Website davon https://kuporta.de/haustueren/

Antworten