Einbruch - was nun?

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Morsalmarark
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 10 August 2017, 10:07

Einbruch - was nun?

Beitrag von Morsalmarark » Donnerstag, 24 Mai 2018, 11:45

Hallo zusammen,
heute schreibe ich wegen eines sehr ernsten Themas: bei uns Zuhause wurde eingebrochen.
Ich gebe zu unsere Türe war schon etwas älter, aber dass sie so leicht zum aufbrechen war, hatte mich dann schon geschockt. Zum Glück haben die Einbrecher nur Geld mitgenommen.
Trotzdem fühle ich mich jetzt total unsicher und weiß sicher, dass ich eine bessere Türe brauche um mich wieder vollständig sicher fühlen zu können. Leider ist mein letzter Tür kauf schon ewig her und ich hab keine Ahnung was es mittlerweile für Standards gibt und ob es überhaupt "Sicherheitstüren" gibt. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Danke :)

Antworten